BOY ACOSHA
melody found
MELODY FOUND | EIN BISSCHEN DA
(Februar 2011)

01 - Travel the World - 2:40
02 - All I Need - 3:29
03 - Your Demons - 4:33
04 - Schlafen - 3:59
05 - Confused by - 4:51
06 - Dankbar - 3:35
07 - 24 Stunden täglich - 3:33
08 - Aus dem Takt - 3:37
09 - Immer da - 3:33
10 - Geht ein Mensch - 3:54
11 - At Night - 3:23


RELEASE: 15.04.2011
FORMAT: Audio CD Kartonstecktasche
LÄNGE: 41:29 min.
TEXTE & MUSIK: Gesa Winger
PRODUZENT: Julian Hoffmann

Melody Found im Netz: MELODYFOUND.de
CD Mailorder: SILLYPRANKS.DE
Gemeinsames Musikmachen ist für Gesa Winger und mich seit Schultagen so vertraut wie gern gesehen (man schaue in die Credits des Boy Acosha-Frühwerkes). Auch durfte ich vor ein paar Jahren ihr erstes eigenes Album aufnehemen. Danach verloren wir uns aus den Augen.
Jetzt, wo wir beide in Berlin leben, führten uns die Umstände wieder zusammen und noch bevor wir uns erzählen konnten, was die letzten Jahre in unseren Leben so passiert ist, arbeiteten wir schon gemeinsam an ihrem drittem Soloalbum EIN BISSCHEN DA.

Durch gewonnene Liveerfahrung und ein unbezahlbares Selbstverständnis in Bezug auf ihre Musik sind die meisten Aufnahmen der CD "first takes". Und geschnitten wurde auch kaum - die 11 Lieder sind frisch und handgemacht, zeigen aber eine emotionale Tiefe, die ich so von Gesa bisher nicht kannte. Ich bin sehr zufrieden!