BOY ACOSHA
frau zucker geht baden
MELODY FOUND | FRAU ZUCKER GEHT BADEN
(März-Dezember 2015)

01 Du bist
02 Another wisdom
03 Dieser Moment
04 Alles hier
05 Ungefragt
06 Siewertsen (Oh, mein Meer)
07 No force
08 Wir haben Zeit
09 Frau Zucker

RELEASE: 24.12.2015
FORMAT: Audio CD in Digipack mit 12-Seiten Booklet
LÄNGE: 35:05 min.
PRODUKTION & MIX: Julian Hoffmann
KOMPOSITION, GESANG, GITARRE, KLAVIER, BANJO: Gesa Winger
GESANG, GITARRE: Cat Balou
GESANG, BASS: Massimo Maio
SCHLAGZEUG: Masaya Hijikata
GESANG, PERCUSSION, KEYBOARD: Julian Hoffmann
BANJO, GESANG: Stephan Kraske
SAXOFON: Miriam Dirr
GITARRE: Bastian Bux
ZUCKERFOTOS ZUCKERFOTOS kucken
FRAU ZUCKER GEHT BADEN ist ein Album das überrascht. Es lässt sich nicht so einfach sagen, in welchem Genre wir uns befinden - Pop? - Country? - Tango? - House? - aber schon nach ein paar Takten scheint das auch irgendwie nicht mehr so wichtig. Es groovt, es gefällt und die Füße wippen. Mit einer neuen Selbstverständlichkeit hören wir Melody Found in bester Form. Schlicht, aber mit Größe, entspannt, aber stark. Und immer mit sommerlichen Hummeln im Hintern.
Melody Found füllt die Bühne und man hört ihr gerne zu. Und als wäre das noch nicht genug, schauen die Sillypranks-Label-Kinder alle vorbei und bringen ihre ganz besonderen Gaben mit.

Melody Found im Netz: www.MELODYFOUND.de
CD Mailorder: SILLYPRANKS.DE