BOY ACOSHA
Hank
HANK - Hörspiel von Fabian Kloiber und Julian Hoffmann
(Dezember 2009-Juni 2010)


HÖRBEISPIEL


RELEASE: 09.06.2010
FORMAT: Audio CD Digipack
LÄNGE: 43:06 min.

REGIE: Fabian Kloiber, Julian Hoffmann
PRODUKTION: Julian Hoffmann
SPRECHER: Fabian Kloiber, Olga Prokot, Stephan von Bothmer, Richard Schnell
MUSIKER: Martin Küpper, Georg Pelzer, Bastian Bux
BILD: Ben Beyer
LAYOUT: Georg Pelzer
VORLAGE: Charles Bukowski, Hank

MAKING OF HANK MAKING OF HANK kucken
His Masters Website (mit Hank-Live-Videos): FABIANKLOIBER.de
"Ich hatte einen langen Clinch mit dem Alkohol hinter mir..." Die Geschichte ist eigentlich zu Ende. Hank läuft durch die Straßen, um in Bewegung zu bleiben, leert die letzte Flasche Wein und lässt die Gedanken schweifen. Schließlich fragt er am erstbesten Haus nach einem Glas Wasser.
Die Tür geht auf und vor ihm steht Carol: Die Geschichte beginnt.

In einem 45-minütigen Hörspiel brilliert Fabian Kloiber in der Titelrolle zusammen mit Olga Prokot als Carol. In einer kunstvollen Montage mit Geräuschen und bizarrer Musik entsteht eine Geschichte, die es in sich hat.