BOY ACOSHA
willst du
GREGOR HOLZER | WILLST DU
(Juli 2016)

01 Siempre se llega
02 Der Weg
03 Vivo
04 Freerider
05 Willst du
06 Breathe in, breathe out
07 Herr Regen
08 Por qué será
09 Der Saboteur
10 Still
11 Liebe Seraphine
12 Have a break


RELEASE: 3.9.2016
FORMAT: Audio CD in PocketPAC
LÄNGE: 40:47 min.
PRODUKTION, AUFNAHME & MIX: Julian Hoffmann
ALLE LIEDER KOMPONIERT & EINGESPIELT VON: Gregor Holzer

Gregor Holzer im Netz: www.GREGORHOLZER.de
CD Mailorder: SILLYPRANKS.DE
Gregor kommt für die Aufnahme seiner Debut-CD zu mir in die "Neuköllner Philharmonie". Aus seiner großen Liedertasche spielt er mir seine 25 liebsten Lieder vor und wir schreiben 12 davon auf unsere Liste für die CD. Also machen wir uns an die Arbeit.
Es ist sehr heiß und die Zeit steht still, Hochsommer mitten in Berlin. Schon die erste Testaufnahme schafft es auf die CD, ein Lied nach dem anderen nehmen wir auf. Dann immer dieser Blick: "Der wars!" Wir sind ein wenig aufgeregt und ziemlich glücklich, lernen uns jeden Tag ein bisschen mehr kennen. Fast wie von selbst entstehen die schönsten Aufnahmen. Und plötzlich sind 12 Lieder im Kasten, die Reihenfolge steht fast sofort, der Mix ist so gut wie fertig, was will man da noch machen?
Also raus damit. Was für ein Debut!